Woltersdorfer Jamsession

Zeit:
Am 17.02.2023, 20:00 Uhr
Ort:
Kulturgießerei

Session-Time in Schöneiche! Blues bis Jazz live und Open Stage!

Die „Woltersdorfer Jam-Session“ bietet Bands, einzelnen Musiker:innen und Solist:innen eine offenen Bühne. Ausprobieren und experimentieren ist dabei ausdrücklich gewünscht!

Gegründet wurde das Format in Woltersdorf, um Musiker:innen aus der Region kennen zu lernen
und gemeinsam Musik zu machen. Nach einigen Stationen in den letzten 10 Jahren haben wir nun
in der Kulturgießerei Schöneiche optimale Bedingungen gefunden und freuen uns auf spannende und gute Musik.

Wir starten 20:00 Uhr mit verschiedenen Bandformationen (bitte vorher anmelden 0172 / 39 79 574).
Ab 22:00 Uhr steht die Bühne für alle möglichen Kombinationen und Musikrichtungen zur Verfügung.

Einfach vorbeikommen und zuhören oder auch mitspielen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Let‘s play together!

Zurück